Story of my life

Tagebucheinträge einer Schulklasse

Monat: Januar 2019 (Seite 1 von 2)

Wie alles begann ~

Wie alles begann ~

Eines Tages hatten Hr. W und Fr. B, eine Idee, die „Perfekte“ Klasse, zu erstellen. Nämlich eine „Projekt Klasse „. Stunden lang diskutierten sie, ob die es machen wollen, obwohl Lehrer fehlen, die die Klasse unterrichten sollen. Bis Hr. W einfiel, dass es eine Klassenlehrerin gibt. (Lmao = laugh my fucking ass off Bullshit man sieht ja wie „Perfekt “ wir sind tho ). So haben die beide beschlossen, die Klasse zu gründen, was aber in Sichten der anderen Lehrern ein Fehler war. Ein paar Monate später hatten Fr. B und Fr . L, die Klassenleiterin eine Sitzung. Fr. b meckert Fr. L an : „Wieso die Klasse nicht funktionierte ?“ Darauf sagte Fr. L: „ Ich habe ja die Klasse nicht erstellt, also müsste es ihre bzw. eure schuld sein, dass es so eine Klasse gibt . Sie diskutierten bis Fr. L keine Lust mehr hatte und einfach mit ihren Sachen ging. 

Ein Tag am Meer 🌊

Liebes Tagebuch📒, als ich in den Sommerferien in Kroatien in Zadar war, habe ich mit meiner Familie die Aussicht von einer kleinen Brücke genossen🇭🇷🌉. Es war so schön, wir haben Bilder gemacht und ich habe meiner kleinen Schwester die großen Boote gezeigt🛶. Sie war begeistert, als sie die Boote gesehen hat und wollte auch mit einem fahren. Da aber meine Eltern später noch  die Orgeln anschauen wollten, haben sie gesagt, dass wir ein anderes mal mit der Fähre fahren. Dann habe ich meinem Vater gesagt, er solle noch ein Bild von mir machen. Dann bin ich an den Brückenrand gegangen. Mein Vater hat ein Bild gemacht 📸 und gerade als ich gehen wollte, um mir das Bild anzuschauen, kam eine Yacht, die sehr schnell gefahren ist und ich wurde plitschnass 🛥🌊.

Die Hexe

Es war ein schöner Tag. Ich kam von der Schule nach Hause und meine Mutter meinte zu mir: „Geh dein kleinen Bruder abholen, weil dein Vater und ich zur einer Hochzeit gehen müssen.“ Ich war dann auf dem weg zur Kita und habe meinen kleinen Bruder abgeholt. Wir sind dann in mein Zimmer gegangen und saßen auf dem Kissen am Boden. Dann habe ich eine Serie angemacht, die Hexe heißt. Dabei essen wir Chips und vieles mehr. Später habe ich uns beiden etwas zu trinken mitgebracht. Dann hat auf einmal der Fernseher angefangen sich zu bewegen. Plötzlich kam eine Hexe aus dem Fernseher, streckt ihre Hand aus, weil sie ihren Besen haben will.

Deadpool

Eines Abends habe ich mit Leuten aus meiner Familie den Film Deadpool geschaut.😇💕
Mein absoluter Lieblingsfilm.👌🏻
Schon ein bisschen gruselig, aber auch lustig.😬/😂
Er war vorbei und ich bin schlafen gegangen.😴
Dann träumte ich von diesem Film.😴
Ich bin aufgewacht.😕
Auf einmal sitzt Deadpool neben mir mit seinem kleinen Einhorn.🦄
Ich war erschrocken, aber auch sprachlos.😮
Ich meinte ganz laut: „Bitte, das ist nur ein Traum…“🙏🏻
Ich bin wieder eingeschlafen und ja, zum Glück es war nur ein Traum.🥵

Die App😅🖤


Es gibt immer einen Tag, den man im Leben nie vergessen wird und das war heute meiner!!
Am Anfang des Tages dachte ich einfach nur, dass ich mich mit einer Freundin und zwei Jungs treffen würde😅. Naja, ich habe mich mit zwei Jungs und meiner Freundin getroffen. Wir waren vor Mc’s und mussten 40 min auf die Jungs warten🤐.
Dann waren sie da und wir spielten Warheit oder Pflicht auf einem Handy der Jungs. Dass die Jungs das Handy auf der Straße fanden, wussten wir nicht😨.
Wir spielten zuerst, dann waren die Jungs dran. Sie nahmen Pflicht und die App, auf der wir spielten, sagte: ,,Spreche eine Frau an oder es wird etwas passieren. “.
Die Jungs dachten sich nichts dabei und wir übersprangen die Aufgabe und gingen wo anders hin🤷‍♀️.
Auf dem Weg starrten uns alle an😱. Dann ging plötzlich eine Frau auf uns zu. Sie meinte: ,,Ihr werdet etwas bereuen.“ Wir gingen nichts ahnend und lachend😂 weiter…..

Peter ist cool

Ich war einmal ein Tony, der nach der Schule nach Hause ging und es war Freitag, es war Blackfriday.🤩 Ich bin nach Hause gekommen und meine Mom kam so zu mir und sagte :„Lass uns shoppen gehen.“ „Ja klar“, habe ich gesagt und wir sind dann shoppen gegangen. Im KaDeWe haben wir mir dann Nike AirMax 97 und ein Gucci und Nike Anzug gekauft. 💶 Dann sind wir nach Hause gefahren.🚙Zu Hause angekommen wollte ich schnell meine Sachen auspacken, doch dann sagte meine Mom :„Warte erst musst du den Geschirrspüler ausräumen, den Flur saugen und wischen und mit dem Hund raus gehen, dann darfst du deine Sachen auspacken.“ 😫Ich habe dann diese Aufgaben erledigt und konnte endlich meine Sachen auspacken.😃😍

Eingesperrt auf der Eisbahn

Ich war Schlittschuhfahren⛸️. Es war eigentlich voll schön, da es nicht so voll war. Da auf der Bahn, wo ich immer fahre, immer so mega gute Fahrer sind, muss man ein bisschen aufpassen, dass man nicht umgefahren wird. Also fahre ich mit meinen Kopfhörer 🎧in den Ohren, da es in der Woche ist und meine Freunde keine Zeit haben. Auf einmal  kommt eine Freundin aus der Grundschule auf mich zu. Wir reden so und fahren zusammen. Wir hatten uns sehr viel zu sagen, da wir uns 1,5 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Also reden wir und reden bis die Bahn geschlossen wurde. Auf einmal ging die Tür nicht mehr auf und wir waren eingeschlossen😳🤦‍♀️.

Wir  schreien und schreien😧, aber es kam niemand. Am Ende mussten wir über den Zaun klettern, um wieder raus zu kommen. Das war ein Ereignis, das ich nie wieder vergessen werde.

Das Aufräum- Chaos😑

Liebes Tagebuch 🤫

Letztens kam meine Mutter in mein Zimmer und meinte zu mir, dass ich mein Zimmer aufräumen sollte, da ich meine Klamotten auf mein Boden liegen gelassen habe🤷🏽‍♀️ … So wie ich aber immer bin, meinte ich, dass ich es morgen machen würde. Was eine richtige Lüge war, da ich es so weit hinauszögere, bis es mir selbst Zuviel wird😂…. Meine Mutter sagt ein bestimmten Satz schon seit dem ich ungefähr 5 Jahre alt bin: „Wenn du das nicht wegräumst, komm ich mit einer Tüte & schmeiß deine kompletten Sachen weg😑….“ Bis dahin war alles gut. Ich also leg mich in mein Bett, weil sie es noch nie gemacht hat… Ein paar Tage später, als ich von einer Freundin zurück kam, wollte ich mir bequemere Sachen aus meinem Kleiderschrank holen. Ich mache also die Tür auf und siehe da, meine ganzen Klamotten sind in einer Tüte neben meinem Bett😳. Jetzt weiß ich, dass sie es ernst meint. Ab da an habe ich meine Sachen weggeräumt….. Als Rache dafür, dass ich meine  Sachen gefühlt nie wegräume, war meine Mutter der Meinung mein Bett aus dem 4 Stock zu schmeißen 😫.

Bei Mc‘s auf Diät

Ich war zuhause und habe Netflix geguckt, da ruft mich📞 L. an und er wollte zu Mc‘s gehen. Also gingen wir zu Mc‘s 🍟. L. hat sich drei Big Macs 🍔bestellt und eine Cola light, weil er auf Diät ist. Als wir fertig waren, gingen wir nach Hause. Er wurde kleiner, weil das Essen in seine Beine gerutscht ist. Ich habe über ihn gelacht und ging nach Hause. Zu Hause haben wir dann fortnite gezockt und er konnte nicht mal ein kill machen, weil er zu langsam war. 

Der Fahrradunfall

« Ältere Beiträge

© 2021 Story of my life

Theme von Anders NorénHoch ↑