Story of my life

Tagebucheinträge einer Schulklasse

Ein Tag am Meer 🌊

Liebes Tagebuch📒, als ich in den Sommerferien in Kroatien in Zadar war, habe ich mit meiner Familie die Aussicht von einer kleinen Brücke genossen🇭🇷🌉. Es war so schön, wir haben Bilder gemacht und ich habe meiner kleinen Schwester die großen Boote gezeigt🛶. Sie war begeistert, als sie die Boote gesehen hat und wollte auch mit einem fahren. Da aber meine Eltern später noch  die Orgeln anschauen wollten, haben sie gesagt, dass wir ein anderes mal mit der Fähre fahren. Dann habe ich meinem Vater gesagt, er solle noch ein Bild von mir machen. Dann bin ich an den Brückenrand gegangen. Mein Vater hat ein Bild gemacht 📸 und gerade als ich gehen wollte, um mir das Bild anzuschauen, kam eine Yacht, die sehr schnell gefahren ist und ich wurde plitschnass 🛥🌊.

1 Kommentar

  1. Haha geielste geschischte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Story of my life

Theme von Anders NorénHoch ↑